PDF Expert

Ein schneller, stabiler und schöner PDF-Editor für iPhone & iPad

Video ansehen

Editors' Choice

by Apple

2015 "App of the Year"

in the Mac App Store

Top 1 Paid App

in the Mac App Store

Mehr Möglichkeiten beim Lesen

Mit PDF Expert und dem True Tone Display können Sie perfekt lesen. Ihr iPad passt die Farbe und die Helligkeit des Displays an das Umgebungslicht an. PDF Expert sorgt derweil mit zahlreichen Lese-Optionen für das Wohl Ihrer Augen.

Besser als ein Buch

Besser lesen mit den erweiterten Einstellungen und sanftem Scrollen. Wählen Sie zwischen dem Tag-, Nacht- oder Sepiamodus, damit Ihre Augen sich wohlfühlen.

Perfekte Anmerkungen

Die praktischen Anmerkungs-Tools ermöglichen es Ihnen, Hervorhebungen, Notizen und andere Anmerkungen einzufügen. Wenn Sie an einem Forschungsprojekt arbeiten, können Sie ganz intuitiv Ideen hinzufügen und wichtige Stellen markieren.

Perfekt für den Apple Pencil

Die User Experience von Stift und Papier ist sehr beliebt. Mit dem Apple Pencil und PDF Expert kommen wir diesem Ideal sehr nahe! Sie können mit Ihren Fingern blättern und mit dem Stift zeichnen und schreiben, genau wie auf Papier.

Ich bin erstaunt, dass dieses Programm wirklich alles bietet, wonach ich gesucht habe.

– Ray, Student


Der einzige PDF-Editor für Ihr iPhone & iPad

Mit PDF Expert haben Sie Superkräfte und können Text in PDFs bearbeiten, Bilder einsetzen und austauschen und Links hinzufügen. Vorhandene Schriftarten und -größen werden erkannt und für Ihre Bearbeitungen übernommen, ohne Ihr Zutun.

*Die Bearbeitungsfunktion ist als In-App-Kauf für $9,99 erhältlich.

In der Cloud arbeiten

Sie können Dateien aus der Cloud ohne Download anzeigen und bearbeiten. Alle Änderungen werden sofort gespeichert, wenn Sie PDF Expert mit Dropbox oder Google Drive verbinden.

Formulare ausfüllen. Verträge unterschreiben.

Füllen Sie Formulare mit dem Apple Pencil aus. In Dokumenten etwas markieren oder notieren ist genau so einfach wie auf Papier. Sie können auch eine rechtsverbindliche Unterschrift einfügen, um ein beliebiges Dokument zu signieren.

Jeder, der regelmäßig mit Dokumenten arbeitet, findet mit PDF Expert alles, was er braucht.

– Simon Sage


Unverzichtbare Dateiverwaltung

Übertragen Sie Dateien vom Computer oder aus der Cloud zu PDF Expert und verwalten Sie sie in Ordnern. PDF Expert öffnet alle verbreiteten Dateiformate, beispielsweise iWork, MS Office, Textdateien, Bilder sowie Musik und Videos. Außerdem können Sie Dateien komprimieren und entpacken.

Integrieren. Teilen. Zusammenarbeiten.

Mit dem Apple Pencil sind Markierungen und Kommentare kein Problem. Wenn Sie mit Kolleginnen und Kollegen arbeiten, ist das die innovativste Form, um Feedback und Ideen auszutauschen. Verschicken Sie Ihre ausgefüllten Dokumente direkt aus PDF Expert.

PDF Expert for Mac

Applaus für den etwas jüngeren Bruder von PDF Expert – PDF Expert for Mac. Klicken Sie auf "Mehr erfahren" und lesen Sie mehr über den besten PDF-Editor für den Mac.

Mehr erfahren

Bearbeiten. Übertragen. Weitermachen.

Übertragen Sie ganz einfach PDF-Dateien vom iPad zum Mac und umgekehrt. Arbeiten Sie zu Hause mit großen Bildschirm ihres Macs an Ihrem Forschungsprojekt. Übertragen Sie die Dateien auf Ihr iPad und machen Sie unterwegs dort weiter, wo Sie aufgehört haben.

PDF Expert spricht fließend

PDF Expert

Fast, robust and beautiful PDF editor for your iPhone & iPad

Watch video

Editors' Choice

by Apple

2015 "App of the Year"

in the Mac App Store

Top 1 Paid App

in the Mac App Store

Advanced reading experience

PDF Expert and the True Tone display creates the best reading experience ever. Your iPad adapts the color and intensity of the display to match the light in your environment. Meanwhile, PDF Expert gives you various view options and handy annotation to make the whole process enjoyable.

Better than a book

PDF Expert + iPad + Apple Pencil is a powerful combo, that makes your reading more natural, almost like working with a sheet of paper.

Beautiful annotations

Mark up and draw with Apple Pencil. When you’re working on a research, it’s the natural way to add ideas and highlight important things.

Apple pencil heaven

Remember “pen + paper” interaction pattern we all love? We have recreated it with Apple Pencil and PDF Expert. Now you can swipe pages with your finger and sketch text with Apple Pencil. A truly remarkable experience!

I'm stunned that this application has everything I was looking for.

– Ray, student


The only PDF editor for your iPhone and iPad

PDF Expert gives you superpower that allows you to modify and edit existing PDF text, add and replace images, and even links on the go. It will automatically detect the font, size, and opacity of the original text so you can make edits as if it is a simple text note. It works like magic!

Work in the cloud

View and edit files in the cloud without downloading them. All changes are saved on the fly once you connect PDF Expert to Dropbox or Google Drive.

Fill out PDF forms. Sign contracts.

Fill out forms with Apple Pencil. Writing on or marking up documents is as natural and quick as writing on a sheet of paper. Create a beautiful, legally binding electronic signature with Apple Pencil to sign any document you need.

Anyone that works regularly with documents will find everything they need in PDF Expert.

– Simon Sage


Indispensable file manager

Easily transfer files into PDF Expert from your computer or cloud storage, and organize them into folders. PDF Expert lets you view most common document types, including iWork, MS Office, text, images, even music and video files. And yes, you can even zip/ unzip files too.

Integrate. Share. Collaborate.

Mark up and add comments in your PDF project with Apple Pencil. When you are working with colleagues, this is the most innovative way to give feedback and share ideas. Email your completed document right from PDF Expert.

PDF Expert for Mac

Give a big shout-out to PDF Expert's younger brother - PDF Expert for Mac. Click "Learn more" and explore the best PDF editor for your Mac.

Learn More

Edit. Transfer. Move on.

Easily transfer PDFs from iPad to Mac and vice versa. Work on your research at home, using a wide screen of your Mac. Transfer the files on your iPad and take it from there while on the go.

PDF Expert fluently speaks